Dienstag, 23. Juni 2009

interaktiver post

da mir nahe gelegt wurde, doch öfter mal posts zu schreiben, bin ich heute schon wieder aktiv... wobei ich noch nicht ganz weiß, worüber ich denn eigentlich schreiben soll.

anfangs dachte ich, ich lege vielleicht mal meinen standpunkt gegenüber der piratenpartei dar, allerdings habe ich da momentan überhaupt keine lust drauf. desweiteren denke ich, dass etwa die forderungen beim patentrecht noch nicht durchdacht genug sind, um einen sinnvollen dialog führen zu können... und nicht zuletzt will ich diesen blog auch nicht zu politisch werden lassen.

worüber könnte ich also schreiben? da wäre natürlich etwa das wetter, seit gestern dieser anhaltende, monotone regen... wobei ich den irgendwie... beruhigend finde. ich weiß auch nicht, aber irgendwie gefällt mir der, obwohl ich ja eigentlich absolute hitze als das meteorologische non plus ultra betrachte.

aber ich schweife ab: ich habe nämlich durchaus eine idee, wofür ich diesen post hier schreibe... jeder leser darf meinen blog hier und heute fröhlich mitgestalten. ich fordere hiermit jeden leser auf, einen kommentar zu hinterlassen mit einem thema, über das er gerne mal einen post hier lesen würde. ich werde mich dann bemühen, diese themen (sofern sich denn jemand dazu aufraffen kann, mir einen kommentar zu hinterlassen) ironisch-sarkastisch aufzuarbeiten, wie es eben aus den vorherigen posts bekannt ist. wäre natürlich schön, wenn ich dinge genannt bekomme, über die man auch wirklich was schreiben kann, und nicht einfach sachen wie... öhm... "banane". obwohl bananen eigentlich ja ein spannendes obst sind. und wer den letzten satz geglaubt hat, der ist jetzt ganz böse reingefallen - bananen sind nämlich kein spannendes obst. bananen sind spannende beeren. ja da guckst du, ge?

also nicht vergessen, fleißig zu komentieren :D

3 Kommentare:

  1. Kommentiere doch unseren Blog, das wäre mal interessant. ;)

    nerdmaennchen.de

    AntwortenLöschen
  2. Blogger, die nur einen Leser haben. Go!

    AntwortenLöschen
  3. Schreib doch nen kritischen Bericht über Emos :D

    AntwortenLöschen