Freitag, 10. Juli 2009

unlogik

heute wirds eher unspektakulär, nur ein paar gedanken meinerseits... zum ersten ist mir aufgefallen, dass es kein gegenteil zu logik gibt. es gibt logisch, und es gibt unlogisch, aber es gibt keine unlogik. irgendwie unlogisch. nach beraten mit verschiedenen leuten wurde von einem freund eine erklärung postuliert: logik ist eine wissenschaft, und hat deshalb kein gegenteil, ebenso wenig wie physik ein gegenteil hat. trotzdem finde ich, es sollte ein wort für das geben, an das sich so viele leute bei ihren gedankengängen halten.

nächster tagesordnungspunkt: unfälle. meiner meinung nach sollte man ganz strikt differenzieren, und unfälle und parkschäden zu disjunkten ereignissen erklären (wenn man vorfälle ausschließt, bei denen einem einer reinfährt, während man einparkt). meiner meinung nach sollte man als unterscheidungsmerkmal eine geschwindigkeit von maximal 5 km/h für den verursacher und von 0 km/h für den geschädigten (z.b. anderes auto oder verteilerkasten) festlegen.

drittens: der post, in dem ich einen anderen blog verlinkt habe, wurde in einem anderen blog verlinkt, und zwar in dem blog, aus dem ich einen teil für die verlinkung zitiert habe (oder für das zitat verlinkt, je nach bezugssystem). zu finden HIER.

nun zu meinem eigenen blog: es gibt jetzt eine reaktionsfunktion direkt unter jedem post, auf der man verschiedene dinge anklicken kann, so würde ich dann ein kurzes feedback bekommen. wer keinen kommentar schreiben möchte, kann gerne zumindest das benutzen, dass ich mir nicht so unbeachtet vorkomme. funktioniert nur bei opera-usern nicht, weil die find ich doof.

und letzter punkt für heute: leber ist ekelhaft. das ist doch kein essen.

1 Kommentar:

  1. Na das ist doch ganz einfach: Logik+Logik=Logik, Unlogik+Unlogik=Logik, Unlogik+Logik= Frau und Mann. Oder so. Und Ja Leber ist wie Brokkoli. Immerhin trägt der die Signalfarbe Grün. Leber ist ja quasi Rot. Auch eine SIgnalfarbe. Zufall? Ich denke nich! Grüße, Saendy

    AntwortenLöschen