Montag, 12. Oktober 2009

update

so, nach einiger abstinenz bin ich mal wieder da. was gibt's so neues?

also erstmal arbeite ich wieder; neuer alter job im rewe-getränkemarkt in indersdorf. ich will hier aber keine schleichwerbung machen, deshalb zur vermeidung dieser jetzt ganz offensichtlich: kauft im rewe in markt indersdorf ein! ihr finanziert damit meinen dumpinglohn!
heute habe ich gleich mal eine leergutpalette auf physikalisch unmögliche weise zerstört. es ist mir immer noch unbegreiflich, wie es zu dieser eigenbewegung der kästen kommen konnte. von impulserhaltung hat dort offensichlich noch niemand etwas gehört. ich habe ja insgeheim den lhc im verdacht, will an dieser stelle allerdings keine verleumdungsklage riskieren. also: der lhc ist mit hoher wahrscheinlichkeit ohne schuld. aber der schaden hielt sich in grenzen (einstellig); und ich werde nun also auch weiterhin dort arbeiten dürfen.

dann habe ich ein neu aufgesetztes system. vermutlich hat ein defekter usb-anschluss irgendetwas am mainboard zerschossen, nach einem bluescreen war vista nicht mehr zum hochfahren zu bewegen. aber gute gelegenheit, gleich windows 7 zu installieren. solides betriebssystem, mir gefällts. außerdem habe ich jetzt hauptsächlich aufgrund meiner faulheit (immer hier scheiß cracks installieren und so) einen pc voller opensource- und/oder alternative-software. nichteinmal der adobe reader ist auf meinem system mehr zu finden. um gar nicht zu reden von microsoft office.

und zu guter letzt: ich habe mir einen twitter-account (saebbae) erstellt. nur weiß ich nun leider nichts damit anzufangen. ich dachte mir so: "hey, kannst du immer die tweets von promis und so lesen". jo dann sitz ich da heut so davor und denk mir: "ähm joa wen nehm ma denn?". um's kurz zu machen: ich bin jetzt follower von dieter nuhr. alle anderen menschen, die mir eingefallen sind, waren mir auf die eine oder andere weise ganz einfach zu doof. und eigene tweets schreiben ist für mich jetzt aufgrund fehlender followers auch eher reizlos. hm, naja, vielleicht wird's ja noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen