Freitag, 21. August 2009

urlaub

hallo erstmal.

noch 2 tage und 7 stunden, dann werde ich im flugzeug nach spanien sitzen :D
es geht nach mallorca, genauer gesagt nach alcúdia. also nicht an die schinkenstraße. alkoholleichen hatte ich in meinem letzten urlaub genug. nach lloret de mar reicht's von dem her erstmal für ein paar jahre.

wetter soll laut wetter.com recht gut werden... immer ein paar grad über der temperatur in erdweg. einerseits ist das schön, andererseits soll es halt auch zuhause relativ schön werden. nicht, dass ich euch das nicht gönnen würde. okay, gut, ich gebe es zu: insgeheim wünsche ich euch allen hier scheißwetter. das teure geld für den urlaub soll sich ja rentieren. von dem her wäre eigentlich auch mal ein winterurlaub genial. auf der südhalbkugel, versteht sich. das wäre ein geniales preis-temperaturdifferenz-verhältnis. dieses jahr nicht mehr, weil teuer und so, aber vielleicht nächstes jahr...? die frage ist nur wohin... nicht zu teuer, heiß, meer... tunesien vielleicht?

indonesien wär schon auch cool, nur zum schluss schmuggelt jemand einem drogen im gepäck und man röstet dann statt am strand auf dem elektrischen stuhl... und der flug ist wohl für einen armen studenten auch nicht zu finanzieren...

wenn jemand irgendwelche ideen oder tipps hat, nur her damit ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen