Samstag, 2. Mai 2009

mein name ist batman

ich habe heute an zwei unabhängigen test im internet teilgenommen. der titel von beiden war "welcher superheld bist du?".

bei mir kam bei beiden batman raus. einmal davon mit dem spärlichen kommentar "Du wachst über die Nacht - reich und mutig." eigentlich schon eher einfallslos.
das zweite mal kam eine längere und wohl auch eher durchdachte begründung raus. ich zitiere:

"Du bist ein sehr in dich geschlossener und abgeklärter Typ. Du besitzt zwar keine übermenschlichen Fähigkeiten, dafür aber jede Menge Grips, Mukki und Kohle! Mit deinen ganzen Hightech-Utensilien erledigst du selbst die hartgesottensten Schurken!"

damit kann ich ganz gut leben. ich weiß zwar nicht, wie die von dem test auf meine vorliebe für technik gekommen sind, dazu gab es keine frage, soweit ich mich erinnern kann, aber vielleicht liegt es ja dann einfach dran, dass ich mich unterbewusst so stark mit batman identifiziere. schließlich trage ich auch sehr oft schwarz oO.
dieses düstere gefällt mir eigentlich schon sehr gut. das hat einfach etwas... cooles. nur an dem jede-menge-kohle-teil muss ich noch arbeiten. aber wofür studiert man denn.

in diesem sinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen