Mittwoch, 8. April 2009

hier kommt die sonne

der sommer ist da.
endlich.

gestern war ich den ganzen tag in der sonne, erst an der isar, dann im englischen garten... irgendwie besser als uni. eis gabs auch. und heute gleich wieder.
ich hoff, es bleibt für immer so. ^^

nochmal so ein jahrhundertsommer wie... wann wars? 2001? ...wär schön. dann kommen vermutlich wieder alle leute und stöhnen, dass es so heiß ist. na und? heiß ist gut.

diesen post schreib ich übrigens grad vom garten aus. ich lieg hier mit meinem laptop im garten, und beobachte, wie unsere katze ein stromkabel jagt :D

die abende sind inzwischen auch schon wieder einigermaßen warm, was ich gestern auf meinem weg vom bahnhof nach hause festgestellt habe.
da hatte ich gleich mal wieder lust, an so einem abend die natur auszukundschaften. so ein bisschen nervenkitzel schadet nicht, und mitten in der nacht durch dunkle wälder zu schleichen, ist da defintiv etwas, was einem ebendiesen einbringt.

ich hab den eindruck, dass dieser post bisher total langweilig ist. aber er wird auch nicht mehr interessanter. und das ist mir völlig egal. weil es ist sommer.
ich lieg hier in der sonne und genieß ganz einfach den tag.

in diesem sinne =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen